Die erste „A“ in diesem Jahr!

Gestern (21.5.2017) war es soweit: Die erste „A“ in diesem Jahr! Der glückliche Alleinflieger war Jonas, der sich damit das beste Geschenk zu seinem 14. Geburtstag gemacht hat. Genau ein Jahr nach seinem ersten Start als Flugschüler gab es nun den ersten Start alleine. Der Rest von uns hat gestern nicht nur Jonas erste Starts ohne Ballast bewundert, sondern konnte Überland gehen. Bis auf die ASK 21 war jedes Segelflugzeug, das bei uns am Platz beheimatet ist, auf Strecke – Philipp sportlich in der SZD ohne Ohren und somit nur mit 13 Meter Spannweite. Wer will, kann sich hier die Flüge von gestern angucken  http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/league_club.html?st=olc-league&r=6&ltp=region&rt=olc&cc=1725&c=DE&sc=nw&sp=2017

Am Samstag haben wir eine kleine Abschiedsparty für unseren Vereinsausbildungsleiter Bernd veranstaltet, bevor es bald für ihn Richtung Süden geht.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.