Ausflug zum DoSi Bergneustadt

Vom 25. bis zum 27.September war die Jugendgruppe (wieder) unterwegs – dieses Mal zum Dümpel, wo der erste DoSi Bergneustadt – ein Kunstflugwettbewerb – stattfand. Die ASK 21 wurde eingepackt und Nora, Lars, Ben, Thorben und Anna-Laura fuhren mit, um Holger bei seinem ersten Wettbewerb zu unterstützen. Der Wetterbericht hatte für dieses Wochenende bis zu 19 Grad versprochen und alle freuten sich auf ein tolles Wochenende (und darauf, dass die Nächte im Zelt nicht so kalt seien würden).

Am Samstag war von der Sonne zuerst nicht so viel zu sehen und es war sehr bedeckt. Als der erste Durchgang starten konnte, hatte Holger das Pech, dass bei seinem Flug Wolken in die Box zogen. Auch von den anderen beiden Flügen war er nicht begeistert. Zum Glück wurde auch noch am Sonntag geflogen und Holger konnte Punkte aufholen. Am Ende lag Holger auf dem sechsten Platz (von neun Teilnehmern) und fuhr zufrieden zurück zum Hegenscheid

.WP_20150927_012[1]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.